Ton

Stell dir vor: Eine große Firmensitzung mit 300 Leuten findet statt. Du sitzt in der fast letzten Reihe und das Einzige, was du mitbekommst, ist das Husten deines Sitznachbarn. Das Gesprochene vom Vorstand auf der Tribüne bleibt aus.

Auf dem Stadtfest: Deine Lieblings-Band spielt auf Wunsch noch eine Zugabe. Doch hinter der Bühne klagt der Gitarrist, er höre sich nicht auf den Monitorboxen. Die Zuschauer merken, wie schlecht der Gitarrist spielt, obwohl er ein erfahrener und begabter Musiker ist. Band und Gäste sind enttäuscht und frustriert.

Dies sind nur zwei Beispiele, wie wichtig richtige und qualitativ gute Vertonung ist. Unsere Tontechniker können durch ihre langjährige Erfahrung und mit unserem hochwertigen Equipment verhindern, dass das auch bei deinem Event passiert. Wir bringen die Musik und das Gesprochene klar und deutlich an den Mann und die Frau. Erlebe Musik und Unterhaltung auf einer neuen Ebene!

Wir bieten dir:
• Angenehme Vertonung ohne „piepen“ im Ohr
• Klare Wiedergabe von Musik und Sprache
• Erfahrene Tontechniker
• Hochwertige Kabelverbindungen