Über uns

Hallo, ich bin Patrick – Gründer und leidenschaftlicher Veranstaltungstechniker hier bei PB-Lighting. Alles begann mit kleinen Aushilfsjobs an meiner damaligen Schule im Technikteam. Früher wie heute war und bin ich fasziniert von Tontechnik und allem, was rund um dazu gehört.

Jeder fängt mal klein an und so ist aus meinem 2015 gegründeten Ein-Mann-Kleinunternehmen ein fünfköpfiges Team entstanden, das garantiert auch dein Event zum Glänzen bringt! Lass mich dir meine Mitarbeiter vorstellen:

(Tipp: Wenn du auf die Bilder klickst oder darüber hoverst, kommt eine kleine Überraschung)

Patrick Belowitzer

Geschäftsführer, Veranstaltungs­techniker

— dabei seit 2015

Anna Belowitzer

Stagehand, Büro, Social Media, Salty & Bright

— dabei seit 2020

Samuel Benz

Stagehand, AV-Medien, IT

— dabei seit 2019

Timo Belowitzer

Stagehand, Plotter

— dabei seit 2021

Stefan Wiebel

Hochzeitsfotografie und Videografie, Stefan’s Studio

— dabei seit 2021